Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Votingphase ist zu Ende.

Fairstival e.V.

Fair Feiern für’s Klima. Mit solarbetriebenem Soundsystem beim Bielefelder Carnival der Kulturen paradieren.

Am 15. Juni findet Bielefelds buntestes Fest gelebter Vielfalt statt. Wir, das Team vom Fairstival, sind dabei mit einer Paradengruppe zum Thema Klima. Dafür wollen wir auch ein mobiles und solarbetriebenes Soundsystem bauen und brauchen hierfür aber die Mittel. Für tanzbare karibische Bassmusik, auch ohne LKW und Dieselaggregate.

Alle Interessierten sind willkommen mit dabei zu sein und zusammen an Kostümen und weiteren Dingen zu arbeiten. Gemeinsam wollen wir dann bei der großen Parade mitmarschieren und ein Zeichen für Klimafreundlichkeit setzen. Ihr wollt mitmachen? Dann schreibt uns einfach eine Email an team@fairstival.de.

Jetzt teilen und Stimmen sammeln: